Rainweg 90, 07318 Saalfeld
+491713454726
info@pssv-rudolstadt.de

Neuer Vorstand

Neuer Vorstand

Am 01. April 2017 wurde von der Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand gewählt. Dadurch, das bisherige Vorstandsmitglieder aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen nicht mehr im Vorstand mitarbeiten konnten, gibt es einige neue Gesichter und einen Wechsel an der Spitze des Vereins.

Neuer 1. Schützenmeister ist die bisherige Schatzmeisterin Christine Bredow.  2.Schützenmeister ist Frank Eismann. Neuer Schatzmeister ist Andrea Hädrich. Um die Seniorenleitung kümmert sich von jetzt an Wolfhard Fiedler und um die Jugend Andreas Brauer. Schriftführer ist Günter Jahn und als Abteilungsleiter Bogen wird uns ab sofort Gabriele Pfeifer im Vorstand unterstützen. Bernd Roschke bleibt uns als Sportleiter erhalten.

Im Ehrenrat wurden die bisherigen Mitglieder Ulrich Achard und Reintraud Zemitzsch im Amt bestätigt.

Den gewählten Mitgliedern des Vorstandes und des Ehrenrates wünsche ich für die Zukunft immer die Richtige Entscheidung und viel Spaß bei ihren Aufgaben.

Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern einen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit.

Die aktuellen Kontaktdate des Vorstandes und des Ehrenrates findet ihr unter Impressum/Vorstand auf unserer Homepage.