Rainweg 90, 07318 Saalfeld
+491713454726
info@pssv-rudolstadt.de

Das war unser Sommerfest 2017

Das war unser Sommerfest 2017

Am 12.08.2017 veranstaltete der PSSV Rudolstadt 1990 e.V. zum 5. Mal das Sommerfest als festen Termin im Vereinsleben.

35 Starter nahmen am Pokalschießen in den Disziplinen Bogen, Luftgewehr, Lichtgewehr- und Lichtpistole teil.

Die Gäste kamen aus Rudolstadt, Bad Blankenburg, Kamsdorf, Rottenbach, sowie vom SV 1883, der SG 1513 und der BSG Sparkasse Jena. Den größten Zuspruch hatte das Bogenschießen, hier hatten die teilweise ungeübten Teilnehmer eine sehr gute Anleitung durch Andreas Brauer und Bärbel Sättler vom PSSV. Auch das Lichtkino fand große Resonanz.

Als Pokalsieger wurden bei den Erwachsenen Andrea Hädrich mit dem Luftgewehr & Lichtgewehr, Jens Gebicke und Guido Dawid ebenfalls beim Lichtgewehr, sowie beim Bogenschießen Guido Dawid und beim Schießen mit der Lichtpistole Kevin Linke ermittelt.(alle vom PSSV).

Bei den Kindern wurde Lucas Max Ulitzsch (PSSV) in der Disziplin Bogen & Lichtpistole einer der Pokalsieger.

Pokalsieger der Jugend wurde Lisa Hettwer beim Bogenschießen und Marcel Kampioni mit dem Luftgewehr . Ebenfalls einen Pokal gewann Max Hettwer beim Bogenschießen der Kinder 2 (alle Rudolstadt).

Auch das Wetter hatte an diesem Tag ein Einsehen, so dass die Speisen vom Thüringer Rost und auch der hausgebackene Kuchen der Vereinsfrauen unter freiem Himmel allen Anwesenden gut schmeckte..
Jedes teilnehmende Kind bekam dank der Unterstützung der KSK SLF-RU wieder ein Erinnerungsgeschenk.

Am Ende waren sich alle einig, es war ein schöner Tag und vielleicht hat der eine oder andere Interesse am Vereinsleben bekommen. Wir würden uns freuen.
Dank an alle aktiven Vereinsmitglieder und Partner für ihre Vorbereitung und Durchführung des Sommerfestes, sowie an die KSK Saalfeld /Rudolstadt die uns jährlich mit Sachpreisen für die Kinder unterstützte.