Einladung zur Führung ins Thüringer Staatsarchiv, in die Außenstelle auf der Heidecksburg in Rudolstadt

Auf Grund der erneuten Nachfrage gibt es auch 2018 wieder einen Termin zum Besuch des  Thüringer Staatsarchives in der Außenstelle Rudolstadt auf der Heidecksburg.

Die Vereinsmitglieder des PSSV Rudolstadt 1990 e.V. sind hiermit zu einer Führung eingeladen. Natürlich können Freunde und Bekannte, aber auch sonst interessierte Bürger gern teilnehmen.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 22. Februar 2018 um 15.00 auf dem Schlosshof.

Die interessante Führung von ca. 1,5 Stunden gibt Einblick in die Tätigkeit und Bestände des Archives Rudolstadt.
Auch zur Historie des Schützenwesens in Rudolstadt sollte etwas zu erfahren sein.

Rückmeldung zur Teilnahme bitte bis zum 20.02.2018

an Seniorenleiter W. Fiedler
0174 5805028
wolfhardfiedler@gmx.de