Jahresabschlussfeier 2018 in Kolkwitz

Am 15.12.2018 fand im Landhotel Edelhof in Kolkwitz die Jahresabschlussfeier 2018 statt.

An dem Tag wurden auch die Vereinsmeister 2018, sowie der Schützenkönig und die Ritter  2018 ausgezeichnet.

Schützenkönig 2018 wurde Bernd Roschke, 1.Ritter 2018 Hartmut Hansen und 2. Ritter wurde Christine Bredow 

Als aktivster Schütze wurde Ulrich Achard ausgezeichnet, er hatte die höchste Punktzahl in der Gesamtwertung der Vereinsmeisterschaften erreicht.

Ulrich Achard wurde Vereinsmeister in der Disziplin KK-Sportpistole

Leif Blochberger wurde Vereinsmeister in der Disziplin KK-ZF-Gewehr ML und KK-Sportpistole Auflage

Guido Dawid wurde Vereinsmeister in der Disziplin Bogen in der Halle und im Freien

Lucas Max Ulitzsch wurde Vereinsmeister in der Disziplin Bogen im Freien der U14

Wolfhard Fiedler wurde Vereinsmeister in der Disziplin Westernschießen mit der KK-UHR-Büchse

Jens Gebicke wurde Vereinsmeister in der Disziplin Luftgewehr und Lichtpistole

Hartmut Hansen wurde Vereinsmeister in der Disziplin Büffelschießen mit der KK-UHR-Büchse

Mario Lauterbach wurde Vereinsmeister in der Disziplin KK-ZF-Gewehr EL und Bogen im Freien der Senioren

Kevin Linke wurde Vereinsmeister in der Disziplin Trapschießen

Bernd Roschke wurde Vereinsmeister in der Disziplin KK-Sportgewehr, ZF-Pistole 32 und dem Lichtgewehr

Michael Kasper wurde Vereinsmeister in der Disziplin GK-Pistole 9mm