Seniorensport

Seniorenleiter: Wolfhard Fiedler e-mail: seniorenleiter(at)pssv-rudolstadt.de

Jeden Donnerstag treffen sich unsere „älteren“ Sportfreunde, um Karten zu spielen oder einfach nur die Geselligkeit zu genießen. Desweiteren steht einmal im Jahr eine Vereinsfahrt nach Tschechien an, bei der nicht nur der Sport im Vordergrund stehen soll, sondern auch die Geselligkeit. Die Angebote unseres Vereins für die Senioren sind vielseitig. Sie reichen von Wettkämpfen, der besagten Vereinsfahrt, den Kartenabenden bis hin zu Vereinsübergreifenden Maßnahmen.

Einmal im Jahr finden die Kreisseniorenspiele statt, an denen sich auch unser Verein immer aktiv beteiligt.

Unseren schönen Sport kann man eben bis ins hohe Alter hinein betreiben. Hier ist für jede Altersklasse etwas interessantes dabei.