Rainweg 90, 07318 Saalfeld
+491713454726
info@pssv-rudolstadt.de

Präventionsveranstaltung 2014

Präventionsveranstaltung 2014

009„Alkoholfrei – Sport genießen.“ Unter diesem Motto stand wieder eine Veranstaltung, die nicht nur für unsere Vereinsjugend gedacht war.

Bogenschießen für jedermann, Bogenbiathlon und Bogenschießen auf Luftballons waren nur drei der vielen Angebote, von denen auch von Vereinsfremden gern Gebrauch gemacht worden. Das Wetter spielte mit, der Rost brannte und viele leckere alkoholfreie Getränke zeigten besonders den jüngeren Besuchern, dass man auch ohne Alkohol einen tollen Nachmittag verbringen kann.

Der Besuch der Sichtungstrainerin des Thüringer Schützenbundes Steffi Prause war ein weiteres Highlight. Sie konnte eine Menge Tips geben und schaffte so auch noch mehr Motivation für den nächsten Wettkampf.