Rainweg 90, 07318 Saalfeld
+491713454726
info@pssv-rudolstadt.de

Niederwillingen

Niederwillingen

Von Sonnenschein bis Starkregen war alles dabei, als wir am 20.September 2014 in Niederwillingen unsere Trapsaison beendeten. Doch auch der starke Regen zum Ende hin konnte dem Spaß keinen Abbruch tun. Die Schützen störte es nicht. Zumindest waren die Ergebnisse durchaus sehenswert. Besonders den Vereinsfremden machte dieser Tag in Vereinsgeselligkeit viel Spaß.

In der Gallerie sind ein paar Fotos zu finden.

Ein großes Dankeschön an Bernd Roschke für die Organisation, Wolfhard Fiedler für die lecker Versorgung und an den  SV Niederwillingen für die tolle Unterstützung. Ich freue mich auf das nächste mal.
Auf Grund der großen Resonanz sollen ab 2015 unserer Termine für das Traßschießen verdoppelt werden.