Rainweg 90, 07318 Saalfeld
+491713454726
info@pssv-rudolstadt.de

Sportler des Jahres

Sportler des Jahres

Liebe Schützenfreunde,
 auch in diesem Jahr sucht der Landessportbund Thüringen in Verbindung mit der Stiftung Thüringer Sporthilfe wieder die „Thüringer Sportler des Jahres 2014“. Und wir freuen uns sehr, dass das erste mal seit Langem mal wieder eine Schützin auf der Kandidatenliste steht – mit Christiane Göhring vom FV SSZ Suhl die Mannschafts – Weltmeisterin im Trap bei der WM im September in Granada/Spanien.  
Die Nominierung an sich ist schon ein schöner Erfolg, denn die Jury hatte bei der Fülle an guten Leistungen im Thüringer Sport sicher keine leichte Aufgabe, die acht Kandidatinnen zu benennen – umso schöner, dass Christiane Göhring mit ihrem Erfolg dabei ist! 
Nun liegt es natürlich in unserer Hand,  diese Chance für die öffentliche Wahrnehmung des Sportschießens mit dem Erfolg von Christiane ins entsprechende öffentliche Licht zu rücken – und ihr zu vielen Stimmen zu verhelfen, damit sie sich in der Wahl recht weit vorne platzieren kann.
Also – beteiligt euch zahlreich an der Sportlerwahl- entweder gleich im Internet unter: www.thueringer-sportlerwahl.de oder über die in den Thüringer Tageszeitungen veröffentlichten Stimmzettel. Einsendeschluss ist der 29. November 2014. 
Mehr Informationen zur Sportlerwahl gibt es auch auf der genannten Webseite.
Vielen Dank & beste Grüße!
Katrin Enders
Assistentin des Geschäftsführers
i.A. Thüringer Schützenbund