Rainweg 90, 07318 Saalfeld
+491713454726
info@pssv-rudolstadt.de

Neuwahl Ehrenrat

Neuwahl Ehrenrat

Der Ehrenrat in unserem Verein hat wichtige und interessante Aufgaben. Er unterbreitet dem Vorstand Vorschläge zu Ehrungen von Vereinsmitgliedern und kontrolliert als unabhängiges Organ, im Auftrag der Mitgliederversammlung, die Arbeiten des Vorstandes. Im letzteren Fall geht es besonders um die Prüfung der Finanzunterlagen. Er wird aktiv bei der Schlichtung von Streitigkeiten innerhalb des Vereins und hat beratende Stimme in der Vorstandssitzung.

Von der Mitgliederversammlung werden zwei unserer Sportler für zwei Jahre in dieses Ehrenamt gewählt. 2015 ist es wieder soweit. Die Amtszeit neigt sich dem Ende entgegen und Neuwahlen müssen durchgeführt werden.

Wer von Euch Interesse hat sich in dieser Funktion aktiv im Verein einzubringen, ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Bei Fragen kannst Du Dich natürlich jederzeit an eines der Vorstands- oder aktuellen Ehrenratsmitglieder wenden. Die Kontaktdaten findest Du auch hier auf der Homepage. Den genauen Termin der Mitgliederversammlung werden wir noch bekannt geben.