Rainweg 90, 07318 Saalfeld
+491713454726
info@pssv-rudolstadt.de

Unterstützung ausdrücklich erwünscht

Unterstützung ausdrücklich erwünscht

In den Räumlichkeiten der Gustaf-Adolf-Richter-Schule in Schwarza, in der wir unser Bogentraining absolvieren und die Bogenutensilien lagern, wurde eingebrochen. Gestohlen wurden 6 Vereins-Sportbögen und ca. 80 Pfeile. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizeidienstelle.

Versicherungstechnisch können wir leider nicht viel erwarten. Deswegen müssen wir den Schaden selbst stemmen und und unsere Bogenabteilung kurzfristig wieder mit ausreichend Material bestücken, um ein Training zu gewährleisten. Damit wir dies tun können brauchen wir jede Unterstützung. Wer also Material- oder Geldspenden an den Verein bringen kann, wird sicherlich auf viel Dankbarkeit stoßen.

Momentan können wir die Schnuppertraining, Kindertraining und die Kreativzeiten der Schulen nicht anbieten, weil die dazu benötigten Vereinsbögen fehlen. Hilfe ist also kurzfristig möglich.