Rainweg 90, 07318 Saalfeld
+491713454726
info@pssv-rudolstadt.de

Triathlon-Schnupperevent am 17.10.2020 in Suhl und unser Jungschütze Paul Mackeldey war dabei

Triathlon-Schnupperevent am 17.10.2020 in Suhl und unser Jungschütze Paul Mackeldey war dabei

Unter Einhaltung der Infektionsschutzkonzepte von TSB und SSZ Suhl wurde eine Menge geboten. Geschnuppert werden konnte in den Disziplinen Gewehr, Pistole, Bogen und Flinte altersgerecht mit Luftgewehr, Lichtgewehr, Luftpistole, Lichtpistole und auch die Jüngsten konnten sich in einem Schießkino im Flintenschießen ausprobieren, die Älteren „Original” Flintenschießen absolvieren.

Weitere vier Stationen gab es mit sportartspezifischen Übungen und Tests. Augentraining, Steps (Reaktions- und Konzentrationsübungen), Handruhe und Gleichgewichtsübungen.